Sonntag, 31. August 2014

Produkttest W7 IN THE BUFF NATURAL NUDES EYE SHADOW PALETTE


Mitte diesen Monats erhielt ich ein Produkttestpäckchen von der Testerplattform beautytester.de. Darin enthalten war eine Lidschattenpalette von W7 mit 12 tollen Farben. Die Lidschattenpalette nennt sich IN THE BUFF NATURAL NUDES EYE SHADOW PALETTE, ich berichtete unter Produkttestpäckchen von beautytester.de. Und es sind wirklich schöne Nude-Töne enthalten.


Die Farben heißen von links nach rechts: Buff, Camel, Sand, Dust, Chocolate, Topaz, Earth, Storm, Silk, Wave, Thunder und Onyx.


Vor dem Auftragen der Lidschatten habe ich wie immer eine Lidschatten-Base aufgetragen, damit wirklich nichts in die Fältchen kriecht und natürlich für eine längere Haltbarkeit. In der Palette sind wie bereits erwähnt 12 Farben enthalten - eine schöner als die andere. Einige Farben weisen einen samtigen Matt-Effekt, andere wiederum haben Glitzerpartikel. Die Farben sind sehr intensiv, wenngleich auch sehr natürlich. Also passen sie zu jedem Anlass. Beim Auftragen krümelt nichts. Das heißt, die Farbe landet auf den Augenlidern und nicht auf der Wange oder auf der Kleidung. Und ich finde die Verpackung super. Das ist zwar keine Hauptsache, aber dennoch ein Hingucker: Die Umverpackung der Lidschatten ist eine nostalgisch angehauchte Blechdose mit Relief-Struktur. Einfach wunderschön anzussehen! Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, einige Farben miteinander zu kombinieren. Das zeige ich Euch jetzt:

Die hellste Farbe (Buff) habe ich bis unter die Augenbrauen und auf den inneren Augenwinkel aufgetragen. Anschließend habe ich in zwei Schichten die Farbe Camel auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Auf die äußeren Augenwinkel kommt dann Onyx. Alles wird anschließend ineinander verwischt und somit verblendet.
Auch hier habe ich wieder die Farbe Buff bis unter die Augenbrauen und auf den inneren Augenwinkel aufgetragen. Auf die beweglichen Lider habe ich anschließend in zwei Schichten den Farbton Sand aufgetragen. Und wieder wurde die Farbe Onyx zum Auftragen auf die äußeren Augenlider verwendet. Die Farben habe ich anschließend ineinander verblendet.
Die Farbe Buff wurde auch hier bis unter die Augenbrauen und auf die inneren Augenwinkel aufgetragen. In zwei Schichten wurde anschließend die Farbe Dust auf den beweglichen Augenlidern verwendet. Auf die äußeren Augenwinkel kam dann wieder die Farbe Onyx. Zum Schluss wurden die Farben verblendet, damit die Übergänge nicht zu hart sind.
Gleiches Spiel wie schon beschrieben: Die Farbe Buff wurde bis unter die Augenbrauen und auf den inneren Augenwinkel aufgetragen. Anschließend wurde die Farbe Chocolate in zwei Schichten auf dem beweglichen Augenlid aufgetragen und auf die äußeren Augenwinkel die Farbe Onyx gesetzt. Dann wurden die Farben ineinander verblendet, um die Übergänge weicher zu gestalten.
Bis unter die Augenbrauen und auf die inneren Augenwinkel wurde die Farbe Buff aufgetragen. In zwei Schichten kam auf den beweglichen Lidern die Farbe Topaz zum Einsatz. Onyx wurde erneut auf die äußeren Augenwinkel gegeben und leicht verblendet.

Mein Fazit: Die Farben sind so brilliant. Ich mag die Kombination aus Matt- und Glitzereffekt sehr. Und egal, welche Farbe man aufträgt, es sieht immer natürlich aus. Und als Eyecatcher kommen die Lidschatten in einer wunderschönen Blechdose daher.

An dieser Stelle danke ich noch einmal dem Team von beautytester.de, dass ich bei diesem Produkttest mitmachen durfte. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Farben miteinander zu kombinieren.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample.  

Kommentare:

  1. Wunderschön! Deine Fotos sind ganz toll geworden. Bin ganz begeistert von dem schönen Farbmix aus matt und Glitzer. Und die Verpackung mag ich auch sehr gern:-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, danke! Da freue ich mich. Augen zu fotografieren finde ich irgendwie ziemlich schwierig. Das sind wirklich schöne Farben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.