Sonntag, 10. August 2014

Produkttest FLORA MARE Platinum Mare Pur Konzentrat


Ende letzten Monats erhielt ich ein Päckchen von QVC. Darin enthalten war das noch brandneue FLORA MARE Platinum Mare Pur Konzentrat zum Testen enthalten, ich berichtete unter Produkttestpäckchen von QVC. Ich habe das Konzentrat mittlerweile ausgiebig getestet und möchte in diesem Post über meine Erfahrungen berichten.


Das Platinum Mare Pur Konzentrat kam in einer weißen Testverpackung daher, da sich das Konzentrat noch in der Produktion befindet. Entsprechend kann ich keine Aussagen zur Optik der Verpackung treffen. Das Konzentrat ist eine weiße, eher dünnflüssige Creme. Einen Geruch konnte ich nicht festellen, was ich nicht schlimm finde. Für mich muss Kosmetik nicht unbedingt riechen. Der Klecks auf dem obigen Bild ist etwas zu viel für mein Gesicht gewesen, da sich das Konzentrat durch seine feine Textur sehr gut verteilen lässt. Nach meiner Reinigung mit Waschpeeling und Gesichtswasser habe ich das Konzentrat aufgetragen und auf Gesicht, Hals und Dekolleté einmassiert. Anschließend habe ich noch eine Augenpflege und meine Tages- oder Nachtpflege aufgetragen. Das FLORA MARE Konzentrat hinterlässt allein aufgetragen irgendwie einen glitschigen Film. In meinen Augen macht dies aber das Auftragen der anschließenden Tages- oder Nachtpflege leichter. Und dann habe ich auch das feuchte Gefühl auf der Haut nicht mehr, sondern alles zieht gut ein. Scheinbar braucht das Konzentrat noch etwas, womit es sich vermischen kann. Auf jeden Fall ist meine Haut anschließend weich und bekommt einen gewissen Glow. 

Mein Fazit: Erneut ein FLORA MARE-Produkt, welches ich nur weiterempfehlen kann. Die Seren bzw. Konzentrate von FLORA MARE lassen meines Erachtens keine Wünsche offen.

Ich bedanke mich noch einmal beim QVC-Team, dass ich für diesen Produkttest ausgewählt wurde. Es macht mir immer sehr viel Freude, mit Euch zusammen zu arbeiten.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.