Freitag, 22. August 2014

Produktbericht bebe MORE® Melt Away® Schäumendes Reinigungsmousse


Im Juli bekam ich ein tolles Paket zugesendet mit vielen tollen Produkten von bebe MORE®, ich berichtete unter Gewinn von bebe MORE® und Müller. Aus diesem Paket nutze ich nun schon seit ein paar Tagen das bebe MORE® Melt Away® Schäumendes Reinigungsmousse für meine tägliche Pflegeroutine.

Folgende Informationen zum Reinigungsmousse können der Home Page von bebe MORE® unter Melt Away entnommen werden:

"Eine wirksame Reinigung ist das A und O für gepflegte Haut. Das schäumende Mousse mit Jasminblütenwasser reinigt die Haut sanft, aber gründlich und lässt sogar wasserfestes Make-Up dahinschmelzen. Gleichzeitig spendet Melt Away mit Papayamilch der Haut Feuchtigkeit.

Melt Away ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.

Das Reinigungsmousse mit Papayamilch spendet deiner Haut Feuchtigkeit.

Melt Away mit Jasminblütenwasser sorgt für ein herrlich frisches Hautgefühl.

Anwendungstipps:
Mit Wasser aufschäumen, auf dem Gesicht sanft einmassieren und gründlich mit Wasser abspülen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Bentonite, Betaine, Stearic Acid, Palmitic Acid, Sodium methyl cocoyl taurate, Acrylates Copolymer, Coco-Glucoside, Jasminum Officinale Flower Water, Carica Papaya Seed Oil, Lactic Acid, Sodium Levulinate, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Lecithin, Levulinic Acid, p-Anisic Acid, Cinnamic Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Coconut Acid, Sodium Chloride, Xanthan Gum, Sodium Phytate, Disodium EDTA, Citric Acid, Benzoic Acid, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Parfum."


Zweimal täglich benutze ich als erstes zur Gesichtsreinigung das Reinigunsgmousse von bebe MORE®. Dabei befeuchte ich mein Gesicht mit Wasser und massiere das Mousse mit den Fingern ein. Anschließend nehme ich alles wieder gründlich mit Wasser ab. Schon ist meine Haut perfekt für die nachfolgenden Pflegeschritte vorbereitet. Das bebe MORE® Reinigungsmousse schäumt ganz fein auf, es fühlt sich richtig weich auf der Haut an. Es brennt nicht und nichts juckt. Nachdem man das Mousse abgespült hat bleibt eine weiche Haut zurück, die sich schön erfrischt anfühlt. Ich bilde mir auch ein, dass meine Poren verfeinert werden. Irritationen sind bisher meinerseits keine zu beobachten.

Mein Fazit: Das bebe MORE® Reinigungsmousse ist ein perfekter Einstieg in die alltägliche Reinigungs- und Pflegeroutine. Es bereitet die Haut gut auf die nachfolgenden Schritte und Pflegeprodukte vor.

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal bei den Teams von bebe MORE® und von Müller für dieses Gewinnpaket. So kann ich immer wieder in den Verwöhnmomenten schwelgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.