Mittwoch, 13. August 2014

Gewinnerpaket von Dove


Heute durfte ich ein sehr schweres Paket von unserem Paketboten entgegennehmen. Der Absender war mir unbekannt. Da ich allerdings von Dove über meinen Gewinn informiert wurde, war ich total neugierig auf den Inhalt. Und tatsächlich: Ganz viele Dove-Produkte schauten mich an. Ich kann es immer noch gar nicht fassen.

Und diese Produkte sind in meinem Gewinnpaket enthalten:

Dove Beauty Cream Bar
Dove Reichhaltige Pflege Creme-Dusche
Dove Body Milk Reichhaltige Pflege
Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Shampoo
Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Spülung
Dove Original compressed Anti-Transpirant Spray

Ich bin immer noch hin und weg. So tolle Produkte und dann auch noch in diesem Umfang! Ich danke ganz lieb dem Dove-Team für diesen großartigen Gewinn. Ich werde sicherlich noch viele Momente mit den Produkten genießen können.

Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Paket.
    Das sind ja viele tolle Produkte.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Caro: Ja, ein Hammer-Paket! Das reicht dann auch erst mal für eine Weile. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Klasse, herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Landia, ich danke Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.