Montag, 11. August 2014

Augen-Make-up mit MAX FACTOR EXTREME IMPACT MASCARA


Ende letzten Monats bekam ich ein Gewinnerpäckchen von MAX FACTOR zugeschickt. Darin war unter anderem die MAX FACTOR EXTREME IMPACT MASCARA in der Farbe BLACK enthalten, ich berichtete unter Gewinnerpäckchen von MAX FACTOR. Diese Mascara habe ich nun ausprobiert und möchte in diesem Post das Ergebnis zeigen.

Folgende Informationen zur Mascara können der Homepage von MAX FACTOR unter Excess Volume Mascara entnommen werden:


"Excess Volume Mascara
KOMBINIERT EXTREMES VOLUMEN MIT EINEM INTENSIVEN SCHWARZEN LACK FÜR PECHSCHWARZE UND VOLUMINÖSE WIMPERN.

Produktdetails
Gönne deinen Wimpern die ultimative Kombination aus einer Volumen-Basis und einem intensivierenden Lack. Für einen exzessiven Wimpernlook.
  • Volumen-Mascara für exzessiv volle Wimpern
  • Intensivierender Lack für ein glänzend, tiefschwarzes Ergebnis
  • Versiegelt das Volumen den ganzen Tag lang
  • Intensives Schwarz, das den ganzen Tag und die ganze Nacht übersteht
  • Um die Mascara zu entfernen, wird ein ölhaltiger Augen-Make-up-Entferner benötigt
Anwendungstipps
  1. Verwende zuerst die Volumen-Formulierung (Step 1) der Mascara.
  2. Beginne direkt am Wimpernansatz, halte die Bürste horizontal und ziehe sie in Zick-Zack Bewegungen von ganz unten bis in die Spitzen, um jede deiner Wimpern zu erreichen.
  3. Trage die Mascara je 3x auf die oberen und die unteren Wimpern auf, ohne die Mascara dazwischen trocknen zu lassen.
  4. Solange die Mascara noch nicht ganz trocken ist, trage zwei Schichten des dunklen, schwarzen Lacks auf, um das Ergebnis zu intensivieren.
  5. Um kleine Patzer oder Schmierer zu korrigieren, gebe einfach etwas ölhaltigen Augen-Make-up-Entferner auf ein Wattepad und tupfe vorsichtig über die betroffene Stelle."

Die Marscara besteht aus zwei Seiten: Auf der einen Seite ist die Textur für Volumen enthalten, auf der anderen Seite die intensive, schwarze Farbe. Auf dem Handrücken aufgetragen sieht man soweit erst mal keinen Unterschied. Ich trage sonst eine Mascara auch immer in zwei Schichten auf. Bei dieser habe ich von jeder Seite eine Schicht aufgetragen. Auf den folgenden Bildern sieht man die Effekte der Mascara ganz gut:

Hier habe ich eine Schicht der volumengebenden Textur augetragen. Diese hat für mich bereits einen Wow-Effekt.
Auf die leicht angetrocknete Volumen-Mascara habe ich anschließend den sogenannten schwarzen Lack ebenfalls in einer Schicht aufgetragen.

Die volumengebende Textur hat für mich den größeren Effekt gehabt. Nachdem ich dann die Seite mit dem Lack aufgetragen habe, war für mich kein großer Unterschied zu erkennen. Und ich muss gestehen, dass ich die zweite Wimpernbürste etwas zu groß fand. Damit war der Auftrag relativ schwierig. Dennoch ist der Gesamteffekt wirklich gut geworden.

Mein Fazit: Die MAX FACTOR EXTREME IMPACT MASCARA zaubert einen schönen Augenaufschlag. Die volumengebende Textur funktioniert sehr gut. Der Auftrag der schwarzen Farbe bringt meines Erachtens keinen großen Unterschied.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal beim Team von MAX FACTOR für diesen schönen Gewinn. Ich freue mich sehr, diese Produkte anzuwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.