Donnerstag, 24. Juli 2014

Produkttest VIDAL SASSOON PRO SERIES COLOUR FINITY FARBPRÄZISIONSCRÈME ELIXIER FÜR DUNKLES HAAR


Gestern hatte ich ja berichtet, dass mein Testpäckchen aus der Verlosung von Gittis Testblog bei mir ankam: Testpäckchen von Gittis Testblog. Ich konnte es mir heute nicht nehmen lassen, gleich ein solches Sachet zu öffnen und meine Haare damit zu pflegen. Ich kam ja in den Genuss, das Elixier für dunkles Haar auszuprobieren. In Deutschland gibt es bisher nur die Varianten für blondes Haar.


Nach dem zweimaligen Shampoonieren meiner Haare habe ich das Elixier von VIDAL SASSOON auf mein Haar aufgetragen und ordentlich einmassiert. Zudem habe ich mein Haar mit meinem Tangle Teezer durchgekämmt, damit auch wirklich alles gleichmäßig verteilt ist. Es verbreitete sich ein schöner, dezenter Duft. Das war sehr angenehm. Ich habe das Elixier während meiner Körperrasur einwirken lassen und anschließend gründlich ausgespült. Mein Haar fühlte sich sofort weich an. Nach dem Abtrocknen ließ sich mein Haar auch sehr gut durchkämmen. Man Haar hat jetzt einen schönen, gesunden Glanz. Zur Langzeitwirkung und dem Farberhalt bzw. Farbschutz kann ich natürlich noch nichts sagen.
Mein Fazit: Ein angenehm duftendes Pflegeelixier, was das Haar schon beim Waschen verwöhnt.

Ich danke an dieser Stelle noch einmal Brigitte von Gittis Testblog, dass sie mich am Produkttest teilhaben lässt.

Übrigens findet auf meinem Blog zur Zeit auch ein Gewinnspiel statt: Mein erstes Bloggewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.