Donnerstag, 31. Juli 2014

Und der Gewinner ist...


Hallo Ihr Lieben,

die Teilnahmefrist zu meinem Gewinnspiel ist gestern abgelaufen. Und ich habe mich heute an die Auslosung des Gewinners gemacht.

Ich danke allen Teilnehmern für die lieben Kommentare und fürs fleißig Teilen. Doch wie immer kann nur einer gewinnen. Und das ist

Liebe Steffi, Du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich jetzt per Mail kontaktieren und dann bitte ich Dich, mir bis zum Sonntag Deine Postadresse zukommen zu lassen.

Für BlaueLibelle und Karina habe ich auch noch eine kleine Überraschung. Dies teile ich den Beiden persönlich mit.

Und alle anderen bitte ich, nicht traurig zu sein. Ich werde auch in Zukunft hin und wieder Gewinnspiele auf meinem Blog veranstalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.