Donnerstag, 31. Juli 2014

Überraschungspäckchen von Schaebens


Gestern hatte ich ganz überraschend Post von Schaebens bekommen. Darüber freue ich mich sehr, denn man konnte schon die Sachets erfühlen.

Und hier ist der Inhalt des Päckchens:


Von jeder Maske habe ich also zwei Sachets bekommen, die für jeweils zwei Anwendungen ausreichen.

Schaebens Thalasso Maske
Schaebens After Sun Maske

Ich danke dem Schaebens-Team für diese Überraschung. ich freue mich nun sehr aufs Ausprobieren. Natürlich werde ich dann auf meinem Blog über meine Eindrücke berichten. Übrigens habe ich noch eine Anekdote: Gesten machte unser Kater Oskar etwas Theater, der war total aufgekratzt. Es war aber auch der erste kühlere Tag gestern. Jedenfalls rannte er wie ein Angestochener an mir vorbei und hatte etwas in seiner Schnauze. Ich habe das erst gar nicht so wahr genommen, bis ich dann gesehen habe, dass er eine Thalasso Maske hatte. Die habe ich ihm natürlich gleich weggenommen, allerdings hat die Verpackung jetzt Zahnspuren und Löcher, so dass ich erst einmal Klarsichtfolie darum gewickelt habe, damit mir nichts austrocknet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.