Sonntag, 20. Juli 2014

Produkttestpäckchen von beautytester.de


Gestern erreichte mich eine kleine Versandtasche mit der neuen CATRICE ABSOLUTE BRIGHT EYESCHADOW PALETTE, die ich erfreulicherweise über die Testerplattform beautytester.de testen darf. Darüber freue ich mich natürlich sehr.


Ich werde die Farben der Palette nun ausgiebig ausprobieren und nach der Testphase in einem Post auf meinem Blog inklusive der Tragebilder wieder berichten.

Ich bedanke mich an dieser Stelle beim Team von beautytester.de, dass ich testen darf.

Übrigens findet auf meinem Blog zur Zeit ein Gewinnspiel statt: Mein erstes Bloggewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.