Sonntag, 27. Juli 2014

Produkttestpäckchen von QVC


Gestern klingelte bei mir ein Bote und überreichte mir ein kleines Päckchen von QVC. Per Mail wurde mir bereits angekündigt, dass ich das FLORA MARE Platinum Mare Pur Konzentrat testen darf. Da das Platinum Mare Pur Konzentrat brandneu ist und sich noch in der Produktion befindet, habe ich es in einer weißen Testverpackung bekommen. Ich freue mich nun sehr darauf, dieses Produkt heute und die nächsten Wochen im Rahmen meiner Gesichtspflege anzuwenden.
Ich danke an dieser Stelle dem Team von QVC, dass ich dieses Produkt vorab testen darf. Nach einer für mich ausreichenden Testphase werde ich wieder über meine Eindrücke berichten.

Übrigens läuft auf meinem Blog zur Zeit ein Gewinnspiel: Mein erstes Bloggewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.