Mittwoch, 9. Juli 2014

Produktbericht POMELLATO Nudo Amber


In der Sonderedition MADAME POUR Pink Box war unter anderem die Körpermilch von POMELLATO in der Variante Nudo Amber enthalten, ich berichtete unter MADAME POUR Pink Box. Diese Körpermilch habe ich mittlerweile aufgebraucht und möchte in diesem Post gern über meine Eindrücke bei der Anwendung dieser Körpermilch berichten.

Folgende Informationen zur Körperlotion können der Homepage von Douglas unter Pomellato - NUDO Amber entnommen werden:

Pomellatos Körperlotion pflegt die Haut mit ausgewählten Inhaltsstoffen und verwöhnt die Sinne mit dem pulsierenden Duft von NUDO Amber.
  • Eigenschaft: pflegend 
  • Hauttyp: Normale Haut 
  • Duftnote: sanft-orientalisch

Schon beim Öffnen der Tube kam mir ein atemberaubender Duft entgegen. Das hat mir schon mal sehr gut gefallen. Die Körperlotion ist etwas dicker, sodass man zum Verteilen der Lotion etwas mehr nehmen muss. Dadurch ist sie in meinen Augen allerdings nicht sehr ergiebig. Nachdem die Lotion nach dem Duschen und Abtrocken gut in die Haut einmassiert wurde, zieht sie auch schnell ein, sodass kein unangenehmer Film auf der Haut zurück bleibt. Was allerdings übrig bleibt ist dieser sinnliche Duft, der tatsächlich in die orientalische Richtung geht. Der Duft hält auch sehr lange. Dennoch beißt er sich nicht mit einem anderen Duft, sondern unterstützt ihn eher.
Mein Fazit: Der Duft der Bodylotion ist einfach himmlisch und langanhaltend. Die Lotion zieht gut ein und man fühlt sich rundum wohl.

Übrigens läuft auf meinem Blog zur Zeit ein Gewinnspiel: Mein erstes Bloggewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


Liebe Grüße
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.