Sonntag, 20. Juli 2014

Nageldesign mit KIKO Holographic nail lacquer


Meine Nägel hatte ich in den vergangenen Tagen mit dem KIKO Holographic nail lacquer in der Farbvariante #401 geschmückt. 

Als Unterlack habe ich den essie rock solid in einer dünnen Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

essie rock solid

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Jeder Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren.

KIKO Holographic nail lacquer, #401

Als Überlack habe ich den nail enamel #301 von flormar in einer Schicht aufgetragen.

flormar nail enamel, #301

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und hier noch einmal das Gesamtergebnis:


Wie auch sonst bin ich in diesen KIKO Nagellack verliebt. Die Farbbrillianz ist einfach schön. Das Farbspektrum im Licht spiegelt alle möglichen Farben wider. Das ist richtig sommerlich. Der Lackauftrag gelingt durch die perfekte Formung des Pinsels ohne Patzer. Der Lack wies erst nach ungefähr vier Tagen erste Schäden auf. Dann wird sowieso neu lackiert.
Mein Fazit: Ein schöner sommerlicher Lack, der sich eigentlich jeder Lebenssituation anpasst.

Übrigens läuft auf meinem Blog zur Zeit ein Gewinnspiel: Mein erstes Bloggewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Finish :) die Farbe sieht ja total schick aus. Den muss ich mir unbedingt kaufen.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich hoffe, dass Du den noch bekommst, ich hatte ihn bei uns im Store durch Zufall entdeckt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! Solche Holo-Lacke sind gerade im Sommer ein Hingucker.

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.