Donnerstag, 31. Juli 2014

Gewinnerpäckchen von MAX FACTOR


Als ich gestern nach Hause kam, lag für mich ein Päckchen bereit. Voller Neugier machte ich es auf und mich blickte ein Brief von MAX FACTOR an. Ich habe erfolgreich am MAX FACTOR Gewinnspiel auf Facebook teilgenommen. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Im Detail sind es folgende Produkte:

MAX FACTOR EXTREME IMPACT MASCARA, BLACK
MAX FACTOR FACE FINITY ALL DAY FLAWLESS 3 IN 1 FOUNDATION, #50 NATURAL
MAX FACTOR LIPFINITY, #115 CONFIDENT

Wow, was für tolle Produkte. Ich freue mich sehr, über jedes einzelne. Vielen lieben Dank dem MAX FACTOR-Team dafür! Wenn ich die Produkte ausprobiert habe, werde ich natürlich wieder hier berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.