Samstag, 26. Juli 2014

Gewinn von bebe MORE® und Müller


Als ich gestern von meiner Arbeit nach Hause kam, stand überraschend für mich ein Paket bereit. Der Absender war die Müller-Drogerie. Da freute ich mich schon. Da Müller aber so viele Gewinnspiele veranstaltet, hatte ich natürlich keine Ahnung, was sich in dem Paket befinden könnte. Obenauf lag ein Brief von bebe MORE®. Darin stand geschrieben, dass ich beim Gewinnspiel zum BUNTE new faces award 2014 auf der Facebook Seite von Müller teilgenommen und eines von 10 Produktpaketen von bebe MORE® gewonnen habe. Ich freute mich riesig. Also machte ich die schöne Box schnell auf und mich lachte folgender Inhalt an:


Im Einzelnen sind folgende Produkte in meinem Gewinnpaket enthalten:

bebe MORE® Beautiful Eyes® Verschönernde Augenpflege
bebe MORE® Bedtime Beauty® Reichhaltige Nachtcreme
bebe MORE® Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
bebe MORE® Fresh Eyes & Faces® Erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht
bebe MORE® Melt Away® Schäumendes Reinigungsmousse
bebe MORE® Power Nap® Belebende Feuchtigkeitsmaske

Wow, ich bin echt begeistert, was sich alles in dem Paket verborgen hat. Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind.
Ich bedanke mich an dieser Stelle beim bebe MORE®-Team und beim Team von Müller für diesen Mega-Gewinn. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren der einzelnen Produkte.

Übrigens läuft auf meinem Blog zur Zeit auch ein Gewinnspiel: Mein erstes Bloggewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Kommentare:

  1. Wow was für ein toller Gewinn<3
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Bebe Produkten und bin gespannt auf deine Meinung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Caro, vielen Dank! Ich bin auch schon ganz gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.