Sonntag, 20. Juli 2014

Augen-Make-Up mit essence your cupcake eyeshadow palette summer edition und BENEFIT COSMETICS THEY'RE REAL! MASCARA

Hallo Ihr Lieben,

Mitte letzten Monats kam bei mir der Gewinn aus der Verlosung vom Blog Landia-Taste-it-on an, ich berichtete unter Gewinn von Landia-Taste-it-on. Darunter war auch die essence your cupcake eyeshadow palette summer edition:

essence your cupcake eyeshadow palette summer edition

Diese Lidschattenpalette möchte ich Euch unter anderem in diese Post vorstellen. Und das hier sind die 12 Farben:


Alle 12 Farben habe ich mal auf meinen Unterarm aufgetragen, damit man die Deckkraft sieht:


Zudem sind in der eyeshadow palette auch zwei Eyeliner-Farben enthalten:


Hier sind die beiden Farben noch einmal geswatcht:


Für mein Augen-Make-Up habe ich den hellsten Lidschatten bis unter den Brauenbogen aufgetragen. Anschließend habe ich den zweiten Farbton aus der obersten Reihe der Palette auf das bewegliche Lid in zwei Schichten aufgetragen. Den dunkelsten Lidschattenton habe ich auf das äußere Augenlid aufgetragen und alles verblendet, damit keine harten Kanten bleiben.
Den Eyeliner habe ich als Kajal missbraucht, dabei habe ich die dunklere Variante am unteren Wimperkranz aufgetragen.

Um meine Wimpern in Schwung zu bringen, habe ich den BENEFIT COSMETICS THEY'RE REAL! MASCARA hergenommen. Dieser war in meiner Glossybox Juni 2014: the STARS & STRIPES EDITION enthalten.


Die Bürste noch einmal in der Nahaufnahme:


Die Farbe der Wimperntusche ist tiefschwarz:


Die Bürste der Mascara ist ziemlich groß, dennoch einfach in der Handhabung. Ich trage eine Wimperntusche immer in zwei Schichten auf, dabei die erste Schicht ein paar Sekunden trocknen lassen. Dann ist bei mir der Effekt immer enorm.

Und hier kommt natürlich noch ein Bild meines Augen-Make-Ups. Leider war es mir an diesem Tag nicht möglich, bei gefühlten 100 Bildern ein annähernd scharfes Foto hinzubekommen. An anderen Tagen klappt das. Aber ich stelle das beste Bild dennoch ein:


Mit dem Auftrag des essence-Lidschattens bin ich sehr zufrieden. Er krümelt nicht und setzt sich bei Anwendung einer Lidschattenbase auch nicht in der Lidfalte ab. Die Eyeliner-Farbtöne sind sehr schön natürlich und nicht zu hart. Die Wimperntusche zaubert ein wahnsinniges Volumen. Ich hoffe, das meine nächsten Augen-Make-Up-Bilder wieder besser werden. Aber ich wollte Euch diese brillianten Farben nicht vorenthalten.

Ich danke an dieser Stelle noch einmal La ndia von Landia-Taste-it-on für die essence-Lidschattenpallette. Ich kann mich nun mit den Farben richtig austoben.

Übrigens läuft auf meinem Blog zur Zeit auch ein Gewinnspiel: Mein erstes Bloggewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Die Essence Palette habe ich auch und ich mag die Farben sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben haben so einen schönen Schimmer. Aber am Fotografieren muss ich noch arbeiten :)

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.