Sonntag, 8. Juni 2014

Produkttestpaket von TEEKANNE


Gestern bekam ich überraschend ein Teetestpaket von TEEKANNE von unserem Paketboten überreicht. Da habe ich mich natürlich sehr gefreut. Im Paket war ein neues Produkt der frio-Reihe enthalten.

TEKANNE frio Himbeere-Zitrone

Gerade bei den nun doch sehr heißen Temperaturen freue ich mich über diese Erfrischung. Ich werde den Tee jetzt ausgiebig testen und über meine Eindrücke wieder berichten.
Ich bedanke mich beim TEEKANNE-Team für diesen Produkttest. Ich freue mich aufs Genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.