Sonntag, 8. Juni 2014

Produkttestpäckchen von beautytester.de


Als ich gestern in meinen Briefkasten schaute, rutschte mir eine größere Versandtasche entgegen. Als ich sie öffnete, lachte mich ein Nagellackfläschchen mit 12 ml Inhalt an. Dieser Nagellack wurde mir im Rahmen eines Produkttests von der Testerplattform beautytester.de zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um den BEAUTYBAY.COM nail POLISH in der Farbvariante Times Square.
Ich werde heute gleich mit dem Test beginnen und die Haltbarkeit und natürlich auch die anschließende Entfernung überprüfen.
Ich bedanke mich beim beautytester.de-Team, dass es mir diesen Produkttest ermöglicht. Denn gerade bei Nagellacken werde ich großen Spaß haben.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Überraschung im Briefkasten gewesen. Ich kenne die Marke noch gar nicht und bin schon sehr gespannt auf Deinen Test damit und natürlich auch auf Tragebilder :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Pfingstwochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich freu mich auch aufs Aufpinseln. Allerdings wird es doch dann erst morgen etwas. Dir auch ein schönes Pfingstwochenende! Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.