Mittwoch, 4. Juni 2014

Produkttest NIVEA Deo Satin Sensation Roll-On


Mitte Mai hatte ich ja von Rossmann in Kooperation mit NIVEA ein Produkttestpaket erhalten. In diesem war das NIVEA Deo Satin Sensation Spray und der NIVEA Deo Satin Sensation Roll-On verpackt, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/produkttestpaket-von-rossmann-und-nivea.html.
Meinen Bericht zum NIVEA Deo Satin Sensation Spray kann man hier nachlesen: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/produkttest-nivea-deo-satin-sensation.html.
Nun habe ich den Roll-On ausgiebig getestet und möchte diesen Bericht ihm widmen.

Folgende Informationen zum Roll-On können der Homepage von NIVEA unter http://www.nivea.de/Produkte/deo/satin-sensation/satin-sensation-roll-on entnommen werden:

"Gepflegte Haut, ein satinweiches Hautgefühl und langanhaltender Duft: Das neue NIVEA Deo Satin Sensation.

Sanft legt sich das Deo mit natürlichem Kaolinpuder auf die Haut, ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Achselhaut fühlt sich sofort weich und gepflegt an. Mit einer ultra-leichten Formel und einer dezenten Duftnote bietet NIVEA Deo Satin Sensation ein langanhaltendes Gefühl von Frische und Wohlbefinden. Ob als Spray oder Roll-on: das NIVEA Deo Satin Sensation sorgt für 48 Stunden Schutz vor dem Schwitzen. 
  • 48 Stunden Antitranspirant-Schutz 
  • Hinterlässt keine Rückstände

Wirkungsweise

Sanft und absorbierend: Durch das Kaolinpuder wird das Auftragen des neuen NIVEA Deos zur  "Satin Sensation". Aufgrund seiner speziellen Struktur legt sich das Puder sanft auf die Haut. Es unterstützt ein satinweiches, gepflegtes Gefühl. Noch dazu hat Kaolin eine extrem absorbierende Eigenschaft. Dadurch zieht das NIVEA Deo Satin Sensation sehr schnell ein und macht angenehm trockene Achseln.

Fragen und Antworten zum Thema Aluminiumsalze (ACH): www.NIVEA.de/Aluminiumsalze

Anwendung:
  • Unter der Achsel anwenden 
  • Vollständig trocknen lassen 
  • Nicht auf gereizter Haut anwenden
Inhaltsstoffe:
Aqua, Aluminium Chlorhydrate, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth-21, Parfum, Kaolin, Persea Gratissima Oil, Trisodium EDTA, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionene, Geraniol, Benzyl Alcohol, Coumarin"


Das Deo im Roll-On ist ganz leicht und cremig. Es duftet ganz fein, überhaupt nicht aufdringlich. Aufgetragen auf die Achseln fühlt es sich angenehm an. Es trocknet leider nicht ganz so schnell wie das Spray. Dennoch finde ich die Anwendung angenehmer, da es nicht so meine Atemwege belastet wie das Spray. Das Deo hält wirklich den ganzen Tag frisch. Nichts riecht nichts nach Schweiß, man sieht keine nassen Flecken unter den Armen. Der Roll-On ist selbst auf frisch rasierter Haut sehr gut verträglich. Kein Jucken, kein Brennen, keine Pickelchen.
Mein Fazit: Ich habe es ja schon immer gesagt: Ein Roll-On ist für mich die bessere Alternative zum Deospray. Ein Roll-On kann auch alles, nur finde ich es für mich gesünder.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein Dankeschön an das Rossmann- und an das NIVEA-Team schicken für diesen gelungenen Produkttest. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.