Mittwoch, 4. Juni 2014

Produktbericht Scholl Feuchtigkeitsspendender Fuss Balsam Papaya


Seit geraumer Zeit nutze ich für meine tägliche Fußpflege den feuchtigkeitsspendenden Fußbalsam von Scholl mit Papaya für trockene Haut.

Folgende Informationen zum Fußbalsam kann der Homepage von Scholl unter http://www.scholl-fusspflege.de/home/fusspflege/trockene-haut/creme/feuchtigkeitsspendender-fuss-balsam-papaya.aspx entnommen werden:

"Für schöne und streichelzarte Füße.

Merkmale:
Zieht schnell ein und fettet nicht.

Funktionsweise:
Dank natürlichem Mandelöl, feuchtigkeitsspendendem Panthenol und natürlichem Papaya-Extrakt fühlen sich die Füse nach der ersten Anwendung streichelzart an.

Anwendung:
Täglich auf die sauberen, trockenen Füße auftragen. Sanft in die Haut einmassieren, besonders dort, wo die Haut sich trocken anfühlt.

Vorteile:
Zarte und geschmeidige Füße.

Bei Diabetes oder Durchblutungsstörungen fragen Sie vorab einen Arzt oder Apotheker. Kosmetikum."


Zur professionellen Fußpflege gehe ich bisher nicht. Ich versorge meine Füße lieber zu Hause mit Feuchtigkeit. Auch diese Hornhautentferner habe ich bisher nicht asuprobiert. Ich vertraue da lieber auf eine reichhaltige Fußcreme. Und der Fußbalsam von Scholl mit Papaya ist der Knaller. Einmal am Tag, morgens nach dem Duschen, trage ich den Balsam auf meine Füße auf und massiere diesen gut ein. Die Textur des Balsams ist schön leicht. Daher zieht er auch gut ein und man kann sofort seine Strümpfe anziehen oder in die Hausschuhe schlüpfen. Nichts klebt und fettet. Und meine Füße sind so schön weich. Das ist ein angenehmes Gefühl. Hinzu kommt beim Eincremen der dezente Duft der Papaya. Selbst wenn ich viel laufe, es entstehen auch keine unangenehmen Gerüche an den Füßen. Also muss man sich nicht schämen, wenn man mal irgendwo zu Besuch ist.
Mein Fazit: Der Scholl Fußbalsam mit Papaya ist wirklich toll. Durch die Pflege werden die Füße streichelzart und weich. Der dezente Duft der Papaya rundet das Pflegeprogramm wohlig ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.