Donnerstag, 5. Juni 2014

Produktbericht L'ORÉAL PARiS Nude Magique BB Puder light


Anfang Mai habe ich ja von einem Großeinkauf in meinem Lieblingsdrogeriemarkt dm berichtet: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/groeinkauf-bei-dm.html. Unter anderem hatte ich auch das L'ORÉAL Nude Magique BB Puder light eingekauft.

Folgende Inormationen zum BB Puder können der Homepage von L'ORÉAL unter http://www.loreal-paris.de/make-up/teint/make-up/nude-magique/bb-powder/hell.aspx entnommen werden:

"Entdecken Sie das revolutionäre 5 in 1 BB Powder Blemish Balm: Der universelle Teint Mattierer verschönert Ihre Haut in 5 Dimensionen - für eine samtig weiche, makellose Haut, wie ungeschminkt.

Innovation:
  • Anti-Hautglanz 
  • Perfektionierte, samtig-weiche Hautstruktur 
  • Seidiges, ebenmäßiges Ergebnis 
  • Unsichtbare Deckkraft 
  • 8h Matt-Effekt ohne Austrocknen"

Auf dem Bild habe ich das Puder auf meine Hand aufgetragen. Man sieht wirklich nur eine hauchfeine, seidige Schicht, so fein ist das Puder. Das BB Magique BB Puder kommt in einem Spiegeldöschen und einem Schwämmchen zum Auftragen her. Ich habe allerdings immer einen Puderpinsel verwendet. Das BB Puder habe ich auf eine Make-Up-Foundation aufgetragen. Es mattiert sofort und fühlt sich weich auf auf der Haut an. Zudem verkleinert es meine Poren. Dadurch, dass es die sogenannte unsichtbar Deckkraft besitzt, bleibt der Farbton meines aufgetragenen Make-Ups erhalten. Das Puder verhält sich in meinem Augen wie ein Weichzeichner. Der Matt-Effekt hält bei mir so ungefähr vier Stunden - leider keine acht, wie versprochen. Aber immerhin vier! Das können die meisten Puder nämlich nicht.
Mein Fazit: Ein leichtes Puder, was den Farbton des Make-Ups nicht verfälscht. Es ist eher ein Weichzeichner, was die harten Kanten, zum Beispiel vom Rouge, verblendet. Zudem mattiert es ganz gut, auch an heißen Sommertagen.

Und hier habe ich noch ein Tragebild mit dem L'ORÉAL Nude Magique BB Puder light:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.