Montag, 23. Juni 2014

Produktbericht J. S. Douglas Söhne Aloe Vera & Feigenkaktus Hand Cream


In meinem Douglas-Adventskalender war die J. S. Douglas Söhne Aloe Vera & Feigenkaktus Hand Cream in Probiergröße enthalten, ich berichtete unter Das 23. Türchen vom Douglas-Adventskalender 2013. Diese Handcreme habe nun seit ein paar Tagen in Gebrauch und möchte über meine Eindrücke in diesem Post berichten.

Folgende Information zur Handcreme können der Homepage von Douglas unter J.S.Douglas Söhne - Aloe Vera & Feigenkaktus - Hand Cream entnommen werden:

"Schenken Sie Ihren beanspruchten Händen intensive Pflege mit den besonderen Wirkstoffen Panthenol, Aloe Vera, Feigenkaktus und Glycerin. Die Handcreme erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und regt die körpereigene Bildung von Lipiden an. Die angenehme Textur zieht besonders schnell ein.
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend

Anwendung:
Eine kleine Menge in den Handflächen verteilen und einmassieren. Mehrmals täglich wiederholen.

Inhaltsstoffe:
AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOPROPYL PALMITATE, CETYL ALCOHOL, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-3 STEARATE, GLYCERYL STEARATE, PANTHENOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM STEAROYL LACTYLATE, PROPYLENE GLYCOL, HYDROXYPROPYL GUAR, PARFUM, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, CUCUMIS SATIVUS (CUCUMBER) FRUIT EXTRACT, OPUNTIA COCCINELLIFERA EXTRACT, METHYLISOTHIAZOLINONE, LACTIC ACID, LIMONENE, LINALOOL, GERANIOL, BENZYL ALCOHOL, CITRAL, CITRONELLOL"


Die Handcreme ist wie eine zarte Lotion. Die Menge auf dem Bild oben ist viel zu viel, also bitte sparsam auftragen. Der Duft der Handcreme ist einfach himmlisch. Sie riecht so schön frisch, ich denke, das ist der Duft der Aloe Vera. Die Creme lässt sich sehr leicht in die Hände einmassieren und zieht auch schnell ein. Auf der Haut bleibt kein Fettfilm mehr übrig, sodass man gleich die Hände wieder benutzen kann. Zurück bleiben zart gepflegte und duftende Hände. Ich wende die Creme mehrmals täglich an, eigentlich immer, wenn ich mir die Hände gewaschen habe.
Mein Fazit: Die Handcreme weist eine sehr leichte Textur auf. Dadurch kann man sie gut auftragen und einmassieren. Die Handcreme kann somit sehr schnell einziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.