Donnerstag, 5. Juni 2014

Produktbericht elmex SENSITIVE Zahnspülung mit Aminfluorid


Zur Zeit verwende ich zum Abschluss meiner täglichen Mundhygiene die elmex SENISTIVE Zahnspülung mit Aminfluorid.

Folgende Informationen zur Zahnspülung können der Homepage von elmex unter http://www.gaba-dent.de/de_DE/495/Marken-Home.htm?Brand=elmexSensitive&Subnav=DentalRinse entnommen werden:

"Eine täglich angewendete Zahnspülung für freiliegende Zahnhälse und schmerzempfindliche Zähne trägt in Kombination mit einer entsprechenden Zahnpasta dazu bei, die offenen Reizleiterkanälchen zu verschließen und vor Zahnhalskaries zu schützen..

elmex SENSITIVE Zahnspülung mit Aminfluorid bietet Intensiv-Schutz vor schmerzempfindlichen Zähnen und Zahnhalskaries. Sie verschließt offene Reizleiterkanälchen und ist frei von Alkohol und Farbstoffen.
  • schützt vor schmerzempfindlichen Zähnen, dank Verschluss der Reizleiterkanälchen 
  • intensiviert durch das enthaltene Aminfluorid den Schutz vor Zahnhalskaries 
  • ist frei von Alkohol und Farbstoffen
In der täglichen Anwendung ergänzen sich elmex SENSITIVE Zahnpasta, elmex SENSITIVE Zahnbürste und elmex SENSITIVE Zahnspülung optimal zum elmex SENSITIVE Schutzsystem für freiliegende Zahnhälse und schmerzempfindliche Zähne."


Die elmex SENSITVE Zahnspülung verwende ich immer mal wieder, sozusagen kurartig. Die Zahnspülung schmeckt frisch, ist aber auf keinen Fall scharf. Dennoch gibt sie, obwohl es "nur" eine Zahnspülung ist, auch frischen Atem. Ich  verwende die Zahnspülung abends nach dem Zähneputzen. Bei besonders schlimmen Schmerzen kann man sie auch zweimal am Tag anwenden. Ich finde, die Zahnspülung ist sehr ergiebig. Ich habe ja immer mal mit empfindlichen Zähnen zu tun. Wenn ich diese Zahnspülung in Gebrauch habe, verringern sich die Schmerzen. Zur Zeit macht mir mein Zahnfleisch etwas zu schaffen, doch da habe ich noch kein Patentrezept gefunden.
Mein Fazit: Die elmex SENSITIVE Zahnspülung verwende ich mit am liebsten, da sie nicht scharf ist, dennoch aber ein Frischegefühl gibt. Die Empfindlichkeit der Zähne wird tatsächlich reduziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.