Donnerstag, 5. Juni 2014

Produktbericht elmex EROSIONSSCHUTZ Zahnpasta


Seit ein paar Tagen nutze ich fürs Zähneputzen die EROSIONSSCHUTZ-Zahnpasta von elmex.

Folgende Informationen zur Zahncreme können der Homepage von elmex unter http://www.gaba-dent.de/de_DE/495/Marken-Home.htm?Brand=elmexErosionProtection&Subnav=Toothpaste entnommen werden:

"elmex EROSIONSSCHUTZ Zahnpasta

Optimaler Schutz vor Zahnerosion
In Nahrungsmitteln und Getränken enthaltene Säuren können den Zahnschmelz angreifen und allmählich auflösen – Zahnschmelz-Abbau (Zahnerosion) ist die Folge. Weitere Risikofaktoren sind zum Beispiel Sodbrennen, Reflux oder die Einnahme bestimmter Medikamente.

elmex EROSIONSSCHUTZ Zahnpasta mit ihrer einzigartigen ChitoActive Technologie™ bildet eine Schutzschicht vor Säuren auf dem Zahnschmelz. Aminfluorid schützt zusätzlich vor Karies.

elmex EROSIONSSCHUTZ Zahnpasta schützt dreifach vor Zahnschmelz-Abbau:
  • Stärkt den Zahnschmelz 
  • Macht die Zähne widerstandsfähiger gegen wiederholte Säureangriffe 
  • Schützt vor weiterem Abbau von aufgeweichtem Zahnschmelz beim Zähneputzen
Verwenden Sie elmex EROSIONSSCHUTZ Zahnpasta wie gewohnt im Rahmen Ihrer täglichen Mundhygiene für effektive Reinigung und Schutz.

Für optimalen Schutz vor Zahnschmelz-Abbau empfehlen wir die Anwendung in Kombination mit elmex EROSIONSSCHUTZ Zahnspülung."


Nachdem ich meine Zahnzwischenräume mit Zahnseide gereinigt habe, putze ich meine Zähne mit einer Schallzahnbürste. Als Zahncreme verwende ich zur Zeit die elmex EROSIONSSCHUTZ Zahnpasta. Diese ist komplett weiß. Sie schäumt nicht allzu viel im Mund, was aber auch nicht wirklich schlimm ist. Der Geschmack der Zahnpasta ist frisch. Ich habe mir die Zahnpasta geholt, weil ich zur Zeit tatsächlich Probleme mit meinen Zähnen, besser gesagt meinem Zahnfleisch, habe. Zähneputzen ist fast eine Qual an manchen Tagen. Und bis jetzt hat noch niemand heraus gefunden woher es kommt. Wie dem auch sei, wenn ich Probleme mit meinen Zähnen habe, steige ich immer auf elmex um. Das hat mir bisher immer gut getan. Und bei der Erosionsschutz-Zahncreme wird mein Zahnschmelz zusätzlich geschützt. Nach dem Zähneputzen wende ich noch meinen Zungenreiniger an und eine Mund- bzw. Zahnspülung. Zur Zeit ist es die elmex Sensitive Zahnspülung.
Mein Fazit: elmex hilft mir immer in der Not - irgendwie. Meine Schmerzen werden gelindert. Deshalb komme ich auch immer wieder zu dieser Marke zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.