Mittwoch, 4. Juni 2014

Produktbericht Douglas Hair Brilliant Colour Colour Protect Mask Haarkur


Mitte Februar hatte ich eine Bestellung bei Douglas aufgegeben, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/02/bestellung-bei-douglas-im-februar-2014.html. Ich hatte unter anderem das Douglas Hair Brilliant Colour Haarpflegeset gekauft. Aus diesem Set habe ich die Douglas Hair Brilliant Colour Colour Protect Mask Haarkur aufgebraucht. Über meine Eindrücke mit dieser Haarkur möchte ich hier berichten.

  • Haartyp: Coloriertes Haar 
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, reparierend, schützend 
  • Effekt: farberhaltend
Reparierende Farbschutz-Kur für coloriertes und gesträhntes Haar. Reguliert den Feuchtigkeitshaushalt, repariert geschädigte Haarpartien und verbessert die Farbbrillianz. Schützt die Haarfarbe vor dem Ausbleichen.

Anwendung:
Nach der Haarwäsche ins feuchte Haar einmassieren, 1 bis 3 Minuten einwirken lassen, gründlich ausspülen.

Inhaltsstoffe:
AQUA, CETEARYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, ISOPROPYL MYRISTATE, DISTEARYLDIMONIUM CHLORIDE,DISTEAROYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE, PANTHENOL, TRIDECETH-12, CYCLOPENTASILOXANE, RIBES NIGRUM FRUIT EXTRACT, VACCINIUM MACROCARPON FRUIT EXTRACT, COCO-G


Nachdem ich vom Conditioner relativ enttäuscht war, hatte ich auch nicht soviel Erwartungen an die Haarkur bzw. Haarmaske gehabt. Aber schon beim Öffnen kam mir ein angenehmer Geruch entgegen. Den gab es beim Conditioner nämlich nicht, soweit ich mich erinnern kann. Die Haarmaske ist relativ dick, damit man auch gut eine Packung machen kann. Ich habe die Haarmaske nach dem zweimaligen Shampoonieren aufgetragen und einwirken lassen. In der Zwischenzeit habe ich meine Beine, Achseln und die Bikinizone rasiert. Schon beim Ausspülen merkte man einen wesentlichen Unterschied zum Conditioner: Das Haar war weich und ließ sich ohn Problem kämmen. Nachdem das Haar vollständig getrocknet war, erhielt es einen gesunden Glanz und Strahlkraft. So wie es sein muss. Der Duft der Haarkur hielt sogar eine Weile nach dem Trocknen im Haar an. Das fand ich schön.
Mein Fazit: Auf jeden Fall ist die Pflege mit der Douglas Colour Protect Haarmaske weitaus wirkungsvoller als der Conditioner. Für mich war die leichte Kämmbarkeit meiner langen Haare sehr positiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.