Donnerstag, 12. Juni 2014

Gewinn von Landia-Taste-it-on


Anfang Mai hat die liebe La ndia vom Blog Landia-Taste-it-on ein Gewinnspiel mit zauberhaften Preisen veranstaltet, ich berichtete unter Gewinnspiel bei Landia-taste-it-on. Und ich bin eine von den drei glücklichen Gewinnern. Mein Päckchen kam gestern bei mir an und heute berichte ich Euch, was sich für feine Sachen darin befanden:

agnés b. LAQUE very chic, ROUGE AGNES
agnés b. LE BRILLANT b. GLOSSY!, #F119 Cherry Glossy
essence like a MILLION MILES AWAY
essence your cupcake eyeshadow palette summer edition

Liebe La ndia, ich danke Dir ganz doll für dieses Geschenk. Das sind tolle Produkte und ich freue mich über jedes einzelne.

Meinen Lesern kann ich nur den Tipp geben, hin und wieder bei  Landia-Taste-it-on vorbeizuschauen. Die Berichte und Fotos sind informativ und hinreißend.

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Jana für deine lieben Worte ♥ Du hast ja gar keine Ahnung, wie nötig die gerade für mich sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ach mensch, das klingt ja nicht so gut. Was immer es auch ist, ich drück Dir die Daumen, dass Du da gut durchkommst. Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt. Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.