Sonntag, 18. Mai 2014

Produkttestpaket von Rossmann und NIVEA


Am Freitag hatte ich eine Karte von DHL in meinem Briefkasten, dass ich am nächsten Werktag ein Paket in der Post-Filiale abholen kann. Das habe ich dann gestern Vormittag auch gleich getan. Der Absender war die Beiersdorf AG. Da habe ich mir gedacht, dass etwas von NIVEA enthalten sein könnte. Also machte ich das Paket gleich im Auto auf und tatsächlich: Zwei Deodorants von NIVEA waren verpackt. Dieses Paket habe ich im Rahmen einer Produkttestaktion von Rossmann gewonnen. Darüber freue ich mich sehr. Folgende Deos waren im Einzelnen im Paket enthalten:

NIVEA Deo Satin Sensation Spray
NIVEA Deo Satin Sensation Roll-On

Ich freue mich nun aufs Ausprobieren der Deos und werde anschließend über meine Eindrücke auf meinem Blog berichten.
Ich bedanke mich noch einmal beim Rossmann- und beim NIVEA-Team, dass ich an diesem Produkttest teilnehmen darf. Es bereitet mir sehr viel Freude.

Diese Produkte sind PR-Samples. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Testberichte dazu :-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen Dank! Ich werde bald berichten, ich bin auch schon sehr gespannt. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.