Donnerstag, 8. Mai 2014

Produkttestpaket von NIVEA


Gestern früh erhielt ich von NIVEA eine Mail, dass ich als NIVEA FÜR MICH Botschafterin für die NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30 ausgewählt wurde. Da hatte ich mich schon sehr gefreut. Als dann aber gestern Nachmittag das Paket schon ankam, war ich sehr überrascht, dass das so schnell ging. Ich öffnete das Paket natürlich sofort. Darin enthalten sind folgende Produkte:

NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30 mit 50 ml
20x Sachets NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30 mit 1,5 ml

Ich freue mich nun riesig aufs Testen und aufs Weitergeben der Sachets. Die erste Anwendung erfolgte bei mir bereits heute früh nach meiner morgendlichen Gesichtsreinigung. Das hat mir schon mal sehr gut gefallen. Eine genauere Auswertung gibt es aber erst, nachdem ich das Produkt hinreichend ausprobiert habe.
Ich danke an dieser Stelle noch einmal dem NIVEA-Team, welches mir diesen Produkttest ermöglicht. Ich in schon sehr gespannt auf die Wirkungen.

Diese Produkte sind PR-Samples.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.