Samstag, 31. Mai 2014

Produkttest Schaebens Revital Maske


Wie ich bereits schon geschrieben habe, hatte ich Anfang diesen Monats ein Produkttestpäckchen von Schaebens mit drei neuen Frühlingsmasken erhalten, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/produkttestpackchen-von-schaebens.html.
Den Bericht zum Test der Schaebens Vanille Maske kann man hier nachlesen: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/produkttest-schaebens-vanille-maske.html.
Meine Erfahrungen mit der Schaebens Diamant Maske habe ich hier beschrieben: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/produkttest-schaebens-diamant-maske.html.

Dem Produkttestpäckchen lag noch eine fröhlich gestaltete Karte mit Produktinformationen bei. Zur Revital Maske kann man dort folgendes lesen:

"Die Revital Maske mit fruchtig-süßem Ananas-Duft cremt den Winter-Blues endgültig weg! Die innovative Rezeptur mit Meereskamille und Mineralien verwandelt sich während des Auftragens: Vorher ein erfrischendes Creme-Gel wird sie später zur reichhaltigen Pflegemaske. Eine Pflege für besonders strapazierte, regenerationsbedürftige Haut!"


Gleich mal vorweg: Für mich ist die Revital Maske die beste der drei getesteten Schaebens Masken. Denn den Duft und das Frischegfühl auf der Haut muss man einfach erleben. Früh am Morgen ist das ein Aufwachen mit Wohlfühlcharakter. Ich habe die Maske nach der Gesichtsreinigung mit einem Waschpeeling und Gesichtswasser aufgetragen und einmassiert. Das Ganze habe ich dann so ungefähr 30 Minuten einwirken lassen. In der Zwischenzeit habe ich ein Handspa mit Handpeeling und Handmaske absolviert. Anschließend gab ich mich meinem Autogenen Training hin. Und glaubt mir, mit Maske fühlt sich das Autogene Training noch viel intensiver an. Einfach herrlich! Nach einer halben Stunde ist diese Maske doch tatsächlich komplett eingezogen, ich habe keine Reste mehr erkennen können.


Ich fand das Gefühl so wunderbar. Also hier passt wirklich alles zusammen: Duft, Konsistenz und Gefühl auf der Haut. Selten kam ich bei einer Maske so ins Schwärmen. Zudem habe ich die Revital Maske sehr gut vertragen. Es war gerade so, als wenn meine Haut sie förmlich getrunken hat.
Mein Fazit: Die Revital Maske hat mich echt überzeugt. Ein Wohlfühlprogramm für zu Hause ist nun möglich geworden.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal beim Schabens-Team für den feinen Produkttest bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Masken im Rahmen eines Zu-Hause-Spas durchzuführen.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Kommentare:

  1. Das klingt ja sooo toll!! Die muss ich auch unbedingt mal probieren :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die ist auch wirklich toll, meiner Meinung nach. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.