Samstag, 31. Mai 2014

Produktbericht Wella Professional Wella Care3-Brilliance Shampoo feines/ normales coloriertes Haar


In meiner Pink Box vom Dezember 2013 war ein kleiner Flakon mit dem Wella Professional Wella Care3-Brilliance Shampoo feines/ normales coloriertes Haar enthalten, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2013/12/pink-box-dezember-2013.html. Nun bin ich dazu gekommen dieses Shampoo auszuprobieren und möchte in diesem Post meine Eindrücke schildern.

Folgende Informationen zum Shampoo können der Homepage von Wella Professionals unter http://www.wella.com/professional/de-DE/product/care/brilliance-shampoo entnommen werden:

"Enthält den neuen Microlight Crystal Komplex, der speziell entwickelt wurde, um die Leuchtkraft der Wella Professionals Farben zu steigern. Seine Formel ist angereichert mit antioxidativen Wirkstoffen, die das Keratin für lang anhaltende und gesund aussehende Farben gezielt vor schädlichen freien Radikalen schützen, wodurch selbst feines Haar Glanz und Vitalität erhält und dickes Haar unwiderstehlich geschmeidig und spürbar weich wird. Erhältlich mit leichtem und hohem Pflegelevel. Verfügbar in 250, 500, 1000 ml
(1000ml nur in der Variante "feines bis normales Haar".)

Anwendung:
In feuchtem Haar anwenden und durch sanftes Massieren zum Schäumen bringen. Gründlich ausspülen.

Spezieller Inhaltsstoff:
Diamantenstaub"


Die Textur des Shampoos ist cremig. Durch Einmassieren ins nasse Haar schäumt es schön auf, weit mehr als auf meinem Handrücken. Der Duft des Shampoos ist genial, ich liebe ihn, allerdings kann ich den Duft schlecht beschreiben. Es riecht frisch, sodass man sich aufs Haarewaschen freut. Und glaubt mir, das mache ich nicht immer. Denn mir dauert es manchmal zu lange. Ich benutze ein Shampoo immer in zwei Waschdurchgängen, da ich meine Haare nicht jeden Tag wasche. Selbst nach dem Shampoonieren mit dem Wella Brilliance Shampoo fühlt sich mein Haar weicher an. Dennoch nutze ich hinterher noch eine Spülung. Das Shampoo ist sehr ergiebig. Ich habe bisher dreimal meine Haare mit jeweils zwei Waschgängen gewaschen - die 50 ml des Probierflakons sind immer noch nicht leer. Ich muss dazu sagen, meine Haar reichen bis unter die Schulterblätter. Nach dem Trocknen bekommen meine Haare einen gesunden Glanz, wobei dies an der Kombination des Shampoos mit einer Spülung liegen kann.
Mein Fazit: Schon allein wegen dem Duft würde ich mir dieses Shampoos nachkaufen. Durch die Schaumbildung macht das Haarewaschen wieder Spaß.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Vorstellen :-) Bei Beschreibungen wie "mit Diamantenstaub" könnte ich ja auch regelmäßig schwach werden ;-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ob das wiklich da drin ist? Wie dem auch sei, ich finde das Shampoo gut, auch wenn kein Staub drin wär ;) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.