Mittwoch, 7. Mai 2014

Produktbericht Wei East Dragon Tree Lift Concentrate


Mitte Februar gab es bei HSE24 die Beauty-Box "Schönheitsgeheimnisse aus aller Welt", ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/02/hse24-beauty-box-schonheitsgeheimnisse.html. Darin enthalten waren auch 20 ml des Wei East Dragon Tree Lift Concentrate. Ich bin ja ein absoluter Fan von Konzentraten und Ampullen. Irgendwie haben schon die Fläschchen eine magische Anziehungskraft.

Folgende Informationen zum Konzentrat können der Homepage von HSE24 unter http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=38160075 entnommen werden:

Revolutionäres Lifting Serum von Wei East

Geben Sie Ihrem Gesicht sein straffes, jugendliches Aussehen mit diesem revolutionären Serum zurück.

Anti-Aging Kosmetik mit dem Saft des Drachenbaums

Der Saft des Drachenbaumes, aufgrund seiner brilliant scheinenden roten Farbe Drachenblut genannt, wird seit langer Zeit verwendet.

Lifting Konzentrat - wissenschaftliche Forschungen

In modernen wissenschaftlichen Forschungen hat man herausgefunden, dass dieser Saft hochwirkungsvolle Biomoleküle enthält, die den Zellumsatz stimulieren. Jetzt kombinieren wir Drachenblut mit kräftigendem Harz, um die Haut optisch zu liften und zu kräftigen.

Gönnen Sie sich diese besondere Anti-Aging Pflege! Ihre Haut wird es Ihnen danken!


Das Wei East Konzentrat hat eine leichte, gelige Konsistenz und ist zudem sehr ergiebig. Zwei kleine Tröpchen aus der praktischen Pipette reichen aus, um das ganze Gesicht und auch Hals und Dekolleté zu versorgen. Ich habe dann sogar manchmal noch Reste an den Händen, die ich dann wie Handcreme einmassiere. Nach der Reinigung meines Gesichtes mit Reinigungsgel oder Peeling und anschließend Gesichtswasser, um meine Haut von Kalkrückständen zu befreien, trage ich das Konzentrat auf und massiere es leicht in meine Haut ein. Anschließend trage ich noch eine Augencreme und meine Tages- oder Nachtpflege auf. Nun bin ich erst 32 und Fältchen habe ich fast gar nicht. Aber was ich sagen kann, ist, dass meine Haut ganz glatt wird nach der Anwendung und ganz weich. Anfangs habe ich mit kleinen Unreinheiten reagiert, aber das ist zu dieser Jahreszeit bei mir nichts Ungewöhnliches. Das hat sich jetzt nach zwei Wochen Anwendung gebessert. Das Konzentrat ist geruchlos, zumindest rieche ich nichts. Das finde ich ganz gut, denn eine Gesichtspflege muss in meinen Augen keinen Duft haben, das sind überflüssige Stoffe, die nur unerwünschte Reaktionen hervorrufen könnten.
Mein Fazit: Den weichen und glatten Effekt auf meiner Haut nach der Anwendung des Wei East Dragon Tree Lift Concentrate liebe ich. Über eine Faltenreduktion kann ich natürlich keine Aussage treffen, aber eine prallere Haut verspüre ich auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.