Mittwoch, 7. Mai 2014

Produktbericht GARNIER BB Cream Augen Roll-On


Anfang April erhielt ich ein kleines Päckchen von GARNIER mit einem BB Cream Augen Roll-On, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/dankeschon-packchen-von-garnier.html. Den Roll-On habe ich nun einige Tage in mein Make up integriert und möchte nun in diesem Post über meine Eindrücke berichten.

Folgende Informationen zum Augen Roll-On können der Homepage von GARNIER unter http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^BB_CREAM^BB_CREAM_DISCOVER^BB_CREAM_RTN3&prdcode=P19011 entnommen werden:


"Garniers BB Cream (Blemish Balm) Augen Roll-On erfüllt 5 Wirkungen sofort!

Er reduziert Schwellungen und Augenringe, mildert Müdigkeitserscheinungen, glättet Fältchen, verleiht eine strahlende Augenpartie und spendet Feuchtigkeit. Dieser 5-in-1 Augen Roll-On vereint stimulierendes Koffein, das Schwellungen und Augenränder sofort bekämpft, mit hochwirksamem Haloxyl, das Augenringe reduziert und die Haut strafft. Angereichert mit Mineralpigmenten glättet und verleiht die Textur ein ebenmäßiges Hautbild. Zusätzlich mildert die kühlende Massagekugel jegliche Anzeichen von Müdigkeit. Perfekt geeignet für jeden Hautton, passt der BB Cream Augen Roll-On perfekt zu jeder BB Cream von Garnier. 

Ergebnisse:

Der BB Cream Augen Roll-On bietet eine langanhaltende Pflege & einen sofort deckenden Concealer in einem Produkt.

In nur einer Anwendung werden Augenringe, Schwellungen, Fältchen und andere Anzeichen von Müdigkeit gemildert – für eine strahlende Augenpartie!"


Die BB Cream im GARNIER Augen Roll-On hat die Konsistenz einer flüssigen Foundation. Ich trage die BB Cream als Concealer-Ersatz auf. Dafür halte ich die Tube mit der Kugel senkrecht nach unten, drücke etwas auf die Tube, bis etwas von der BB Cream heraus kommt. Dann gehe ich direkt mit der Metallkugel unter dem Auge entlang. Der kühlende Effekt ist wirklich sehr wohltuend. Die BB Cream lässt sich durch die Metallkugel auch gut verteilen und einmassieren. Nach ein wenig rollen sieht der Auftrag sehr gleichmäßig aus. Meine Schwellungen unter den Augen werden wirklich gemildert, aber ich habe ja auch nicht ganz so große Probleme damit. Anschließend trage ich noch meine Foundation oder eine andere BB Cream im ganzen Gesicht auf. Die BB Cream aus dem Augen Roll-On fügt sich gut ins Gesamtbild des Make-ups ein. Vor allen Dingen bleibt sie aber auch auf der Stelle haften, wo ich sie aufgetragen habe.

Und hier folgt noch ein Tragebild des ganzen Make-ups:


Mein Fazit: Für mich eine überraschende Innovation, die vor allen Dingen einfach in der Handhabung ist. Am besten gefällt mir der kühlende Effekt der kleinen Metallkugel.

Kommentare:

  1. Hallo Jana, ich habe den Roll-On auch als Dankeschön für eine Bewertung der BB Creme bekommen. Ich war genau wie Du ganz überrascht, wie toll dieser Augen-Roll on ist. Für mich ein echter Geheimtipp! Toll, dass Du das noch mal aufgegriffen hast!!
    Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caren, danke für Dein Lob. Gerade bei Concealern bin ich ja immer so skeptisch. Meist sind sie zu dickflüssig und legen sich dann erst recht in jedes Lachfältchen. Dieser hier ist es nicht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Fragst du bei den Firmen nach ob du solche Tests machen kannst ?echt spannen so viel.über den conceqler zu erfahren wollte ihn mir auch holen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Isabelle, ich bekomme von einigen Firmen einen Newsletter per Mail. Dort steht dann ab und zu mal drin, dass ein Produkttest ansteht, für den man sich bewerben kann. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.