Freitag, 23. Mai 2014

Produktbericht essence viva Brasil eyeshadow


Vor einiger Zeit habe ich mir einen Lidschatten aus der Limited Edition viva Brasil von essence zugelegt in der Farbvariante #03 KA-KA-KARNIVAL. Dies ist ein kräftiger Lila-Ton, der Lust auf Sommer macht. 

Folgende Informationen zum Lidschatten können der Homepage von essence unter http://www.essence.eu/de/trend-editions/viva-brasil/e/product/viva-brasil-eyeshadow-01-1/ entnommen werden:

"die hochpigmentierten, langanhaltenden lidschatten in lila, pink und grün sorgen für ein super augen-make-up. absoluter eyecatcher ist die unverwechselbare blütenprägung auf der textur. 

erhältlich in 01 everybody salsa, 02 i ♥ brasil und 03 ka-ka-karnival.

Inhaltsstoffe:
TALC, MICA, ETHYLHEXYL PALMITATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MAGNESIUM STEARATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-1, DIMETHICONE, CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONOL, CAPRYLYL GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, CI 19140 (YELLOW 5), CI 42090 (BLUE 1), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)."


Ich finde den gepressten Lidschatten mit der Blütenprägung einfach bezaubernd, ein echter Hingucker. Nach zweimal Auftragen ist der Lidschatten auch deckend. Die Farbbrillianz ist enorm. Bei solch kräftigen Lidschatten bin ich eher vorsichtig, gerade wenn sie in einen Rotton hinein gehen. Dann sehen meine Augen manchmal leicht müde aus. Hier ist das nicht der Fall gewesen.

Hier habe ich noch ein Tragebild des essence viva Brasil eyeshadow in der Farbvariante #03 KA-KA-KARNIVAL:


Mein Fazit: Ein schöner Farbton, der gut in den Sommer hinein passt, aber durch den leicht kühlen Lila-Ton ist der Lidschatten sogar etwas für die Winterzeit. Der Auftrag gelingt leicht und der Lidschatten krümelt nicht.

Und hier ist noch ein Tragebild mit dem gesamten Make-Up:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.