Dienstag, 20. Mai 2014

NIVEA CELLULAR ANT-AGE Schutz Tagespflege LSF 30: Informationen zu Sonne und Haut


Wie ich bereits schon erwähnte, erhielt ich Anfang diesen Monats ein Testpaket mit der NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/produkttestpaket-von-nivea.html
Über meinen ersten Eindruck von der neuen NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30 habe ich hier berichtet: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/mein-erster-eindruck-von-der-neuen.html.
Auf die Anwendung der NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege im täglichen Leben bin ich hier eingegangen: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/die-neue-nivea-cellular-anti-age-schutz.html.
Etwas Hintergrundwissen über die leichte Creme-Textur der NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30 mit Magnolia-Extrakt und Hyaluronsäurehabe habe ich hier dargestellt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/hintergrundwissen-uber-die-leichte.html.

In diesem Post möchte ich ein paar Informationen zu Sonne und Haut weitergeben, die ich dem Informationsmaterial entnehmen konnte, welches dem NIVEA-Testpaket beilag.

"UV-Strahlen im Alltag
Am Strand ist es selbstverständlich, dass wir uns mit Sonnencreme einschmieren - aber was ist im Alltag? In vielen Situationen ist es gut, einen zuverlässigen UV-Schutz bereits mit der Tagespflege aufgetragen zu haben.

Nach der Arbeit müssen noch schnell Erledigungen in der Stadt gemacht werden. Auch wenn der Himmel bewölkt ist, ist Ihre Gesichtshaut der UV-Strahlung ausgesetzt.

Im Büro ist die beste Position des Schreibtisches seitlich zum Fenster. Dann ist der Lichteinfall optimal und der Blick kann zu Entspannung in der Ferne schweifen. Durch das Fenster kommen aber auch UV-Strahlen in den Raum und auf Ihre Haut.

Eine neue Stadt entdecken macht großen Spaß - ob Paris, London oder New York. Zwischen all den Häusern, Menschen und Sehenswürdigkeiten ist auch ein Schutz vor UV-Strahlen wichtig - schließlich halten Sie sich den ganzen Tag über draußen auf.

Endlich Urlaub! Gepäck, Kind und Kegel sind im Auto verstaut und die Reise kann losgehen. Auch durch die Autoscheiben kommen UV-Strahlen ins Wageninnere. Während einer mehrstündigen Fahrt ist neben guter Laune daher auch ein Schutz für das Gesicht empfehlenswert. Denn obwohl sie nicht bräunen, regen die Strahlen die vorzeitige Hautalterung an.

Fakten über unsere Haut
Die Haut bedeckt unseren ganzen Körper und reagiert daher ganz genau auf unsere Lebensweise. Wussten Sie schon...

...dass die Haut das größte Organ des Menschen ist? Bei einem Erwachsenen ist sie zwischen 1,5 und 2 Quadratmetern groß und wiegt bis zu 10 Kilogramm.

...dass unsere Haut zu 25% aus Wasser besteht? Daher müssen wir sie mit einer entsprechenden Pflege und ausgewogener Ernährung mit Feuchtigkeit versorgen.

...dass sich etwa 100 Billionen Zellen in Ihrem Körper befinden? Sie alle sorgen für Ihr Erscheinungsbild und altern gemeinsam mit Ihnen. Mit der richtigen Pflege und Ernährung können Sie auf Ihre Zellen achten und sie frisch halten."


Nachtrag: Der ausführliche Testbericht zur NIVEA Tagespflege kann unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/produkttest-nivea-cellular-anti-age.html abgerufen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.