Samstag, 10. Mai 2014

Nageldesign mit p2 ALL LIGHT UV nail polish, #050 bad burgundy


Meine Nägel habe ich derzeit mit dem p2 ALL LIGHT UP nail polish in der Farbvariante #050 bad burgundy geschmückt. Als Unterlack habe ich den p2 ALL LIGHT UV base coat in einer dünnen Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr 90 Sekunden in der UV-Lampe trocknen lassen.

p2 ALL LIGHT UV base coat

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Jeder Schicht sollte man ungefähr 90 Sekunden Trockenzeit in der UV- Lampe gewähren.

p2 ALL LIGHT UV nail polish, #050 bad burgundy

Und das ist das Ergebnis:


Als Überlack habe ich den ALL LIGHT UV top coat von p2 in einer Schicht aufgetragen und ungefähr fünf Minuten in der UV-Lampe trocknen lassen.

p2 ALL LIGHT UV top coat

Und hier noch einmal das Gesamtergebnis:


Leider ist mir eine Ecke vom Ringfingernagel abgebrochen. Ich hoffe, dass es schnell wieder nachwächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.