Samstag, 24. Mai 2014

Nageldesign mit LEIGHTON DENNY BARELY THERE


Meine Nägel habe ich derzeit mit einem Nagellack von LEIGHTON DENNY in der Farbvariante BARELY THERE geschmückt. Als Unterlack habe ich den essie rock solid in einer dünnen Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

essie rock solid

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Jeder Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren.

LEIGHTON DENNY BARELY THERE

Und das ist das Ergebnis:


Als Überlack habe ich den nail enamel #301 von flormar in einer Schicht aufgetragen.

flormar nail enamel, #301

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und hier noch einmal das Gesamtergebnis:


Leider ist mein Ringfingernagel immer noch nicht auf eine ausreichende Länge gewachsen.

Der Farbton BARELY THERE von LEIGHTON DENNY ist ein hauchzartes Rosa, welches zu jeder Lebenssituation passt. Der Lack ist relativ dünnflüssig, lässt sich trotzdem einfach auftragen. Allerdings sieht man nach zwei Schichten noch den Nagellrand durchschimmern, das ist mir beim Auftragen unter meiner Schreibtischlampe gar nicht so aufgefallen, erst bei Tageslicht. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen, ich habe den Lack schließlich gestern erst aufgetragen. 
Noch ein Wort zum flormar-Überlack: Über Nacht hat sich ein Bettdeckenmuster auf den Nägeln abgezeichnet. Ich werde nun noch mal den Überlack auftragen, damit dieses verschwindet.

Mein Fazit: Ich finde die Farbe sehr schön. Mich stört es ein Wenig, dass die Naturnagelspitzen durchschimmern, was man allerdings nur im Tageslicht sieht.

Kommentare:

  1. Ich finde die Nagellack-Farbe sehr schön. Die Marke kannte ich bisher auch noch gar nicht - vielen Dank für's Vorstellen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, LEIGHTON DENNY wird von QVC vertrieben. Ich habe mir diese Farbe allerdings über ebay gekauft. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.