Samstag, 17. Mai 2014

Nageldesign mit KIKO Celebration nail lacquer


Meine Nägel habe ich derzeit mit dem KIKO Celebration nail lacquer in der Farbvariante #419 geschmückt. Als Unterlack habe ich den essie rock solid in einer dünnen Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

essie rock solid

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Jeder Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren.

KIKO Celebration nail lacquer, #419

Und das ist das Ergebnis:


Als Überlack habe ich den GEL LOOK ULTRA GLOSSY EFFECT TOP COAT von KIKO in einer Schicht aufgetragen.

KIKO GEL LOOK ULTRA GLOSSY EFFECT TOP COAT

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und hier noch einmal das Gesamtergebnis:


Leider ist mir eine Ecke vom Ringfingernagel abgebrochen. Ich hoffe, dass es schnell wieder nachwächst.

Der KIKO Celebration nail lacquer lässt sich sehr gut auftragen. Der Pinsel ist so gestaltet, dass der Auftrag ohne Patzer gelingt. Ich musste nicht einmal korrigieren. Der Lack deckt erst nach zwei Schichten. Die Trocknungszeit ist normal, aber ich bin da auch immer übervorsichtig. Ich hatte meine Nägel gestern Vormittag lackiert, leider ist mir gestern Abend schon vom rechten Zeigefingernagel eine kleine Ecke Lack abgeplatzt. Da aber die anderen Finger alle noch tadellos aussehen, gehe ich davon aus, dass ich an dieser Stelle nicht richtig gearbeitet habe. 

Mein Fazit: Ich liebe diese Farbe. Der Lackauftrag geht super einfach. Die Leuchtkraft ist enorm. Durch den Überlack strahlt die Farbe umso mehr. Einfach schön!

Kommentare:

  1. Hallo Jana, einen schönen Blog hast du! Und eine Leserin mehr! Wenn du magst, kannst du gerne auch mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich über einen Austausch freuen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, danke für das Kompliment. Ja, jetzt entwickelt der Blog sich immer besser. Wenn ich mir die Anfänge anschaue - oh mein Gott. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.