Samstag, 3. Mai 2014

Nageldesign mit essence cherry blossom girl nail polish #02 MY LITTLE KIMONO und L'ORÉAL PARiS Top Coat Confettis #916 CONFETTIS


Meine Nägel habe ich derzeit mit dem essence cherry blossom girl nail polish in der Farbvariante #02 MY LITTLE KIMONO geschmückt. Als Unterlack habe ich den essie rock solid in einer dünnen Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

essie rock solid

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Jeder Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren.

essence cherry blossom girl nail polish, #02 MY LITTLE KIMONO

Und das ist das Ergebnis:


Als Effektlack habe ich den L'ORÉAL PARiS Top Coat Confettis in der Variante #916 CONFETTIS auf den Farblack aufgetragen.

L'ORÉAL PARiS Top Coat Confettis, #916 CONFETTIS

Als Überlack habe ich den GEL LOOK ULTRA GLOSSY EFFECT TOP COAT von KIKO in einer Schicht aufgetragen.

KIKO GEL LOOK ULTRA GLOSSY EFFECT TOP COAT

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und hier noch einmal das Gesamtergebnis:


Leider ist mir eine Ecke vom Ringfingernagel abgebrochen. Ich hoffe, dass es schnell wieder nachwächst.

Kommentare:

  1. Hey,
    das sieht echt gut aus!

    Vllt magst Du bei meinem Gewinnspiel mit machen?

    Lg
    Landia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, danke für das Lob! Ich habe letztens schon überlegt, ob ich an Deinem Gewinnspiel teilnehme. Ich schau einfach nochmal bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.