Dienstag, 20. Mai 2014

Mein erster Eindruck von der neuen NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30


Anfang diesen Monats erhielt ich die freudige Botschaft, dass ich als NIVEA FÜR MICH Botschafterin für die neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30 ausgewählt wurde. Den Inhalt hatte ich bereits unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/produkttestpaket-von-nivea.html vorgestellt. 

In diesem Post möchte ich nun über meinen ersten Eindruck von der neuen NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30 berichten. Zunächst einmal macht der schöne Tiegel mit dem silberfarbenen Deckel einen sehr eleganten Eindruck, so dass man diesen auch gern in seinem Bad aufstellen möchte. Beim Öffnen des Schraubdeckels sieht man gleich die sahnige Textur der Creme. Die Creme hat eine sehr leichte Textur, die sich auf der Haut gut verteilen lässt. Die NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Tagespflege weist einen angenehmen Geruch auf, der an die NIVEA Pflegeprodukte erinnert. Aufgetragen auf die Gesichtshaut und leicht einmassiert zieht die Creme schnell ein.

Ein ausführlicher Bericht wird noch folgen. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall überzeugt von der Tagespflege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.