Dienstag, 20. Mai 2014

Hintergrundwissen über die leichte Creme-Textur der NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30 mit Magnolia-Extrakt und Hyaluronsäure


Anfang diesen Monats erhielt ich ein Testpaket von NIVEA mit der NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/produkttestpaket-von-nivea.html.
Meinen ersten Eindruck zur Tagespflege habe ich bereits unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/mein-erster-eindruck-von-der-neuen.html geschildert.
Über die NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30 im täglichen Leben habe ich hier berichtet: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/die-neue-nivea-cellular-anti-age-schutz.html.

In diesem Post möchte ich etwas zum Hintergrundwissen über die Tagespflege mit Magnolia-Extrakt und Hyaluronsäure erläutern. Dazu habe ich Unterstützung seitens NIVEA und dem dem Testpaket beigelegten Informationsmaterialien zur Pflegeserie.

"Die Inhaltsstoffe
Die Formel der neuen NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30 hat drei besondere Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure, Magnolia-Extrakt und Kreatin.

Eine Zelle hat unter anderem die Funktion, den Körper stetig zu reparieren und zu entgiften. Für diese Prozesse und Mechanismen braucht sie Energie und muss mit genügend Feuchtigkeit versorgt werden.

Mit Hyaluronsäure, Magnolia-Extrakt und Kreatin unterstützt NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30 die Zellen dabei.

Der Duft von NIVEA CELLULAR ANTI-AGE:
In den ersten zehn Minuten nach dem Auftragen bestimmen blumige Düfte von Bergamotte, Pfirsich und Veilchen die Kopfnote. Anschließend duftet die Herznote nach Jasmin, Heliotropien und Pfingstrose. Die Basisnote schließlich riecht nach holzigen Noten von Sandelholz, Moschus und der Tonkabohne."


Nachtrag: Informationen zu Sonne und Haut bekommt Ihr unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/nivea-cellular-ant-age-schutz.html.
Der ausführliche Testbericht ist unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/produkttest-nivea-cellular-anti-age.html zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.