Sonntag, 11. Mai 2014

Douglas Box-of-Beauty Mai 2014


Gestern erhielt ich meine Mai-Ausgabe der Douglas Box-of-Beauty. Ich habe hin und her überlegt, ob ich etwas über das Genörgele der anderen Abonentinnen auf der Douglas-Seite schreibe. Nur ganz kurz: Das, was zur Zeit auf der Douglas-Facebook-Seite abgeht, verdirbt einen den ganzen Spaß an dieser Box. Einige scheinen das System noch nicht ganz verstanden zu haben oder sie sind mittlerweile so sehr verwöhnt, dass sie sonst was für Geschenke erwarten. Das Gemecker geht ja nun schon seit der letzten Box so, wobei ich mich tierisch ärgere, dass ich die Douglas Box-of-Beauty nicht schon im April bekommen habe. Denn im April gab es eine Box passend zum Thema Hände und Nägel. Und alle Boxen, die ich da gesehen hatte, haben mir gefallen. Also versuchte ich, ein Abo zu ergattern, und es hatte geklappt.
Also liebes Douglas-Team, lass Dich nicht unterkriegen. Ich finde die Boxen toll. Man kann es NIE jedem recht machen. Leider melden sich meist nur die Unzufriedenen zu Wort und die anderen schütteln einfach nur den Kopf.


Die Douglas Box-of-Beauty bekommt man über die Douglas-Homepage über ein Abo. Die Boxenzahl ist limitiert. Man muss etwas Glück haben, um ein Abo zu ergattern, es werden immer mal wieder welche frei geschalten.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in der Douglas Box-of-Beauty?
In diesem Monat steht die Box unter dem Motto "Hello HAIR-DATE".
 
Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zu dem Theme entnehmen:


"VERWÖHNMOMENTE FÜR SCHÖNES HAAR
Bürsten, föhnen, glätten, färben: Unsere Haare müssen ganz schön viel aushalten. Kein Wunder, dass sie uns nicht immer wohlgesonnen sind und irgendwann schlapp machen. Regelmäßige Verwöhnmomente danken sie uns dafür mit gesunder Geschmeidigkeit, Spannkraft und strahlendem Glanz. Darum steht unsere Box of Beauty auch ganz im Zeichen schöner Haare. Ab sofort heißt es also: Bye-bye Bad -Hair-Days, hello Hair-Date!"


Folgende Produkte im Detail ist in meiner Douglas Box-of-Beauty vom Mai 2014 enthalten:

Percy & Reed
Eau my Goodness - Shine & Fragrance

Haarspray

100 ml haben einen Wert von 30,00 €.

Dieses Haarparfum ist das STARPRODUKT der Douglas Box-of-Beauty Mai 2014 mit dem Thema "Hello HAIR-DATE!".

Folgende Informationen zu dem Produkt kann der beigelegten Karte entnommen werden:

"WIE DUFT-BLUMEN IM HAAR
Das Glanz- und Duftspray Eau My Goodness lässt das Haar strahlen und hüllt es in einen floralen Duft. Einfach aufsprühen und fertig - die schönste Art, Blumen im Haar zu tragen."

Weiterhin in der Box enthalten sind folgende Produkte:

Douglas Hair
Ultimate Shine Shampoo

Haarshampoo

30 ml haben umgerechnet einen Wert von 0,60 €.
Douglas Hair
Ultimate Shine Conditioner

Haarconditioner

30 ml haben umgerechnet einen Wert von 1,20 €.
Alterna
Bamboo 48-Hour Volume Spray

Haarspray

25 ml haben umgerechnet einen Wert von 6,00 €.
Lee Stafford
Dry Shampoo

Trockenshampoo

50 ml haben umgerechnet einen Wert von 3,15 €.

Für alle Produkte habe ich Verwendung, das ist das, was mir wichtig ist. Ich habe die Box für 15,00 Euro inklusive Versandkosten über DHL zugeschickt bekommen, die Produkte in der Douglas Box-of-Beauty haben einen Gegenwert von zusammengerechnet 40,95 Euro. Und das kann sich doch nun wirklich mal sehen lassen. 
Über meine Erfahrungen mit den Produkten werde ich dann wieder hier auf meinem Blog berichten.
Die Informationen zu den Produkten habe ich der Karte entnommen, die der Douglas Box-of-Beauty beilag. Ich danke dem Douglas-Team für die liebevolle Gestaltung der Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.