Mittwoch, 16. April 2014

Testpaket von treaclemoon


Als ich gestern nach Hause kam, lag schon ein an mich adressiertes Paket zum Öffnen bereit. Es war reichlich schwer. Es lachte mich dann ein schöner, bunter Karton von treaclemoon an. Sehr gefallen hat mir auch die persönliche, handgeschriebene Karte. Danke, liebes treaclemoon-Team!

Folgende Produkte im Detail sind in meinem Testpaket enthalten:

treaclemoon iced strawberry dream duschcreme
treaclemoon those lemonade days duschcreme

Ich freue mich nun darauf, diese beiden Duschcremes ausgiebig ausprobieren zu können. Ich werde dann über meine Eindrücke hier wieder berichten.
An dieser Stelle geht noch einmal ein Dankeschön an das treaclemoon-Team, welches mir den Produkttest ermöglicht. Ich freue mich sehr darauf.

Diese Produkte sind PR-Samples. 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Landia, irgendwie hab ich wirklich grad einen Lauf. Aber ich hatte auch schon Phasen, wo ich dachte: Mist, wieder nicht! Es wird Dich sicherlich bestimmt auch bald treffen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.