Sonntag, 6. April 2014

Produkttest JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® Regenschirm HAARSPRAY


Vor einiger Zeit habe ich von JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® ein Testpaket erhalten, worin auch das Regenschirm HAARSPRAY enthalten war, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/03/john-frieda-frizz-ease-produkttestpaket.html.
Meine Eindrücke zum Perfekt Glatt SHAMPOO habe ich bereits unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/produkttest-john-frieda-frizz-ease.html geschildert.
Mein Bericht zum Perfekt Glatt CONDITIONER kann unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/produkttest-john-frieda-frizz-ease_6.html nachgelesen werden.

Folgende Informationen zum Haarspry können der Homepage von JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE  unter http://www.johnfrieda.de/haarpflege-produkte/frizz-ease/regenschirm-haarspray entnommen werden:

"24h Schutz vor Kräuselung durch Feuchtigkeit - für starken Halt.

Schnelle Trocknungszeit: Das John Frieda® Frizz Ease® Haar Spray gibt starken Halt auch für anspruchsvolle Styles. Es hilft ein Schutzschild zu bilden, wehrt Feuchtigkeit ab und schützt das Haar vor Kräuselung – bei Regen oder Sonne.
Mit UV-Filter. 

Erhältlich in:
250 ml"


Diese kleine Flasche bewahrt ein kleines Wunder in sich: Die volle Power eines Haarsprays! Ich mag das Haarspray sehr, wie es sich beim Stylen verhält. Ganz kleine Partikel kommen aus der Spraydose, die sich dann hauchfein auf das Haar legen. Man hat kein betoniertes Gefühl, die Haare können noch im Wind flattern, die Frisur wird dadurch aber nicht zerstört. Das gefällt mir richtig gut.
Mein Fazit: Ein sparsames Stylingprodukt, was die Haare gleichzeitig noch pflegt. Ich mag die Leichtigkeit das Sprays.
Den Bericht über die JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® Wunderkur TIEFENWIRKSAME INTENSIV-MASKE werde ich nächste Woche nachliefern, soweit bin ich mit dem Test noch nicht gekommen.
Ich danke dem JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE®-Team für den Produkttest. Es bereitet mir sehr viel Freude.

Nachtrag: Der Produktbericht zur JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® Wunderkur TIEFENWIRKSAME INTENSIV-MASKE kann unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/produkttest-john-frieda-frizz-ease_13.html abgerufen werden.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.