Sonntag, 13. April 2014

Produkttest JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® Wunderkur TIEFENWIRKSAME INTENSIV-MASKE


Ende März habe ich ein Testpaket von JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® erhalten, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/03/john-frieda-frizz-ease-produkttestpaket.html. Dieses enthielt unter anderem die Wunderkur  JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® TIEFENWIRKSAME INTENSIV-MASKE enthielt.
Meine Eindrücke zum Perfekt Glatt SHAMPOO habe ich bereits unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/produkttest-john-frieda-frizz-ease.html geschildert.
Der Testbericht zum Perfekt Glatt CONDITIONER kann unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/produkttest-john-frieda-frizz-ease_6.html abgerufen werden.
Meine Erfahrungen zum Regenschirm HAARSPRAY habe ich unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/produkttest-john-frieda-frizz-ease_2451.html beschrieben.

Folgende Informationen zur INTENSIV-MASKE können der Homepage von  JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® unter http://www.johnfrieda.de/haarpflege-produkte/frizz-ease/wunderkur-intensiv-maske entnommen werden:

"Verwandelt trockenes, widerspenstiges Haar in perfekte Styles.

Die John Frieda® Frizz Ease® Wunderkur Tiefenwirksame Intensiv-Maske, repariert sichtbar, kräftigt trockenes, geschädigtes, widerspenstiges Haar und schützt vor Haarbruch. Spendet Feuchtigkeit, seidige Geschmeidigkeit und Glanz.

Mit Avocado-Öl.

GEEIGNET AUCH FÜR FARBBEHANDELTES HAAR.

Erhältlich in:
150 ml / 25 ml-Sachet"


Okay, das sieht jetzt nicht sehr appetitlich auf dem Bild aus, aber das lag daran, dass ich das Sachet nicht gut aufbekommen habe. Unter der Dusche hätte das wahrscheinlich gar nicht funktioniert.
Ich habe die Haarkur nach einem zweimaligen Shampoonieren aufgetragen, und mit meinem Tangle Teezer gut im Haar verteilt. Dann habe ich die Intensivkur einige Minuten einwirken lassen. Schon beim Ausspülen bemerkte ich, wie weich mein Haar wurde. Es ließ sich auch sehr leicht durchkämmen. Als mein Haar dann an der Luft getrocknet war, hatte es einen schönen, gesunden Glanz. Die Kopfhaut wird zudem gepflegt und ist nicht gereizt.
Mein Fazit: Die Haarkur ist in meinen Augen ein richtiges kleines Powerpaket. Man spürt und sieht den Soforteffekt. Glanz und Gesundheit für das Haar!
Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal beim JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE®-Team, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde. Es hat mir sehr viel Freude bereitet.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.