Mittwoch, 30. April 2014

Produktbericht Schwarzkopf essence ULTÎME OMEGA REPAIR BB Beauty Balm


Seit ein paar Tagen nutze ich bei meiner allabendlichen Haarpflegeroutine den Schwarzkopf essence ULTÎME OMEGA REPAIR BB Beauty Balm. Dieser war in meinen dm Lieblingen vom Februar 2014 enthalten, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/02/dm-lieblinge-februar-2014.html.

Folgende Informationen zum Beauty Balm fürs Haar können der Homepage von essence ULTÎME unter http://www.essence-ultime.de/essence/de/de/home.html entnommen werden:


"SCHWARZKOPF ESSENCE ULTÎME.
 

 DIE EXKLUSIVE HAARPFLEGE.

OMEGA REPAIR wurde speziell für geschädigtes, ausgelaugtes Haar entwickelt. Die besonders reichhaltige Formel repariert Haarschäden in den Zellen und verhindert Spliss bis zu 90%.(Shampoo in Verbindung mit Spülung) Für natürlich schönes Haar und gesunden Glanz.

Omega Repair BB Beauty Balm

  • Luxuriöser Haar-Verschönerer 
  • 7 in 1 
  • Mit reichhaltigem Omega-Öl 
  • Für geschädigtes, ausgelaugtes Haar"


Die Textur des Haar-Beauty Balms ist ganz leicht und luftig, wie ein Serum. Ich entnehme dem Spender drei Pumpstöße, verreibe den Balm kurz in meinen Handflächen und verteile alles in meinen Haarspitzen. Das mache ich jeden Abend, um so meine doch nun etwas ausgedörrten Haarspitzen geschmeidig zu halten. Der Beauty Balm kann sowohl ins trockene als auch ins noch geuchte Haar gegeben werden. Mein Eindruck ist, dass meine Haarspitzen durch das Produkt versiegelt werden und etwas gesünder aussehen. Durch den regelmäßigen Gebrauch lassen sich meine splissigen Spitzen auch etwas besser mit meinen Tangle Teezer bändigen. Der Geruch des Beauty Balm erinnert mich irgendwie etwas an ein Rasierwasser von meinem Vati, ich weiß auch nicht warum. Aber ich finde das nicht störend, im Gegenteil, ich mag den Duft.
Mein Fazit: Bei regelmäßiger Anwendung kann man durchaus Ergebnisse erzielen. Man muss natürlich geduldig sein, denn die Schäden am Haar sind auch nicht über Nacht gekommen. Ich mag den Effekt, wie meine Spitzen gesünder aussehen, als wenn sie versiegelt wären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.