Freitag, 18. April 2014

Nageldesign mit butter™ LONDON 3 Free Nail Lacquer-Vernis YUMMY MUMMY und L'ORÉAL PARiS Top Coat Tweed #917 JACKIE TWEED


Meine Nägel habe ich derzeit mit dem  butter™ LONDON 3 Free Nail Lacquer-Vernis in der Farbvariante YUMMY MUMMY geschmückt. Als Unterlack habe ich den essie rock solid in einer dünnen Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

essie rock solid

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Jeder Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren.

butter™ LONDON 3 Free Nail Lacquer-Vernis YUMMY MUMMY

Und das ist das Ergebnis:


Meinen Ringfinger habe ich mit dem L'ORÉAL PARiS Top Coat Tweed  in der Variante #917 JACKIE TWEED verziert.

L'ORÉAL PARiS Top Coat Tweed #917 JACKIE TWEED

Als Überlack habe ich den GEL LOOK ULTRA GLOSSY EFFECT TOP COAT von KIKO in einer Schicht aufgetragen.

KIKO GEL LOOK ULTRA GLOSSY EFFECT TOP COAT

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und hier noch einmal das Gesamtergebnis:

Kommentare:

  1. das gefällt mir richtig gut.. hast so schöne lange nägel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, vielen Dank für das Kompliment. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.